Osteraktion für Senioren

SMV-Hasen in Senioreneinrichtungen

Um den Bewohnerinnen und Bewohnern der Senioreneinrichtungen „Wiesengrund” und „Im Heimatwinkel” eine Osterfreude zu bereiten, ließ die SMV der Kaufmännischen Schule Aalen dort kurz vor den Ferien von Schülerinnen und Schülern selbst gestaltete Osterkarten mit Schokogruß verteilen. 


Die Delegation aus Vertretern der SMV und Schulleiter Jochen Wörner wurde an den Einrichtungen bereits freudig und mit einem großen DANKE-Schild am Fenster begrüßt.


Wie letztes Jahr auch schon, konnten die Präsente nicht direkt in den Räumlichkeiten verteilt werden, sondern wurden - ganz coronakonform – zentral übergeben und anschließend von den Heimleitungen und Pflegekräften an die Bewohner verteilt.


So wurde trotz räumlicher Distanz eine großartige Aktion daraus, die allen Beteiligten viel Freude bereitet und stimmungsvoll auf das Osterfest eingestimmt hat.


 


Kaufmännische Schule Aalen, Steinbeisstraße 4, 73430 Aalen | 07361/566-6800 | info@ks-aalen.de | Impressum | Datenschutzerklärung

...wird geladen